Unsere Praktikanten – Eine Rück- und Vorschau

Seit fast sieben Jahren ist medienbrille nun online und wir haben den ein oder anderen Praktikanten gehabt. Bei uns gibt es derzeit nur unbezahlte Praktika für 14 Tage. Dies hat rechtliche beziehungsweise sozialversicherungstechnische Gründe, da unser Chef, Marc, in der KSK versichert ist.

Einer der ersten Praktikanten war René, der das Praktikum exzellent beendet hat. „Mir dröhnt der Kopf“, mussten wir uns oft anhören. Doch es hat sich gelohnt. Anschließend war René im Bereich Online, den er vorher kaum kannte, sehr erfolgreich. Seine nächste Station war die Deutsche See, für die er einen Online Shop konzipierte, für den er eine Auszeichnung erhielt.

Um auch das jüngere Publikum wieder erreichen zu können, werden wir 2017 Andreas einstellen. Wir freuen uns auf die Herausforderung.

Viele Grüße von der medienbrille

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.